Insituform knaack@insituform.de www.insituform.de

Insituform: Prämiertes GFK-Einzelrohr-Lining in Basel jetzt auf Video

Insituform hat um den Jahreswechsel 2011/2012 herum ... gemeinsam mit dem Tiefbauamt Basel-Stadt und dem GFK-Rohrlieferanten Hobas AG ... Kunden und Interessenten eingeladen, die Durchführung einer nicht alltäglichen Sanierungsmaßnahme in der Praxis zu erleben.

Thema: Sanierung Hauptsammler:
Sonder-Ei-Profil 1420/1970mm und 1500/2050mm
mit einseitiger seitlicher Berme und Trockenwetterrinne
auf ca. 1km Länge

Die Baustellenpräsentationen waren sehr gut besucht und bot den Gästen vielfältige Einblicke in die anspruchsvolle Umsetzung des Projektes.

Die GSTT (Deutsche Gesellschaft für grabenloses Bauen und Instandhalten von Leitungen e.V.) hat dieser Baumaßnahme im Rahmen der 10. Dortmunder Sanierungstage am 07.12.2011 den Sonderpreis für eine außergewöhnliche Auslandsbaustelle verliehen.

Für Interessenten, welche die Ortstermine nicht wahrnehmen konnten, hat Insituform die Baustellenabwicklung auf Video dokumentiert.

Hier können Sie das Video anschauen
und mehr als ein Dutzend weitere Baustellendokumentations-Videos